Ein Gedanke zu “Ausgabe 3484:S.01

  1. Liebes Alster-Anzeiger-Team,
    mit großem Bedauern habe ich heute davon erfahren, dass unser Alster-Anzeiger eingestellt wird. Vor allem in meiner Kind- und Jugendzeit war mir der Alster-Anzeiger ein lieber Begleiter. So manchen Ferien-Job hatte ich aus dem Alsteranzeiger. Ein Fahrrad wechselte dank des Alster-Anzeigers den Besitzer.
    Ich danke allen Mitarbeitern und Austrägern für ihre liebevolle Hingabe und ihren unermüdlichen Eifer, diese so wundervolle Wochenzeitung aus der Region – für die Region verwirklicht zu haben.
    Es wäre sehr, sehr schade, wenn sich kein Nachfolger findet!!!
    Alles Gute für euch!
    Brigitte aus Sasel (seit langem Baden-Württemberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *