„Mmh“ – ja, vielleicht, nein… Kleine Schritte für die Zukunft

Namibia:3389:c„Kinder sind einfach toll“ sagt Birgit Eckert (53) aus tiefstem Herzen. Seit über 30 Jahren arbeitet die Erzieherin mit Kindern vom Krippenalter bis „fast Vorschule“. „Jetzt betreue ich die 3- bis 6-Jährigen in der Kita Himmelblau. In diesem Alter geben die Kinder unglaublich viel zurück – die hinterfragen alles und erlauben so auch mir eine andere Sicht auf die Dinge.“ Seit 1,5 Jahren engagiert sich Birgit Eckert für „Steps for children“.
Die Hamburger Stiftung von Dr. Michael Hoppe hat sich zum Ziel gesetzt, elternlosen Kindern in Namibia, die von Aids, Hunger und Bildungsnot betroffen sind, nachhaltig zu helfen. 

Ausgabe:3405:S.01

Ausgabe:3405:S.04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *